Service-Hotline: +43 664 325 96 78

Über uns

Karosserie Akademie

Wir sind, um in der automobilen Sprache zu bleiben, ein gepflegtes Baujahr 2002 Und wie es bei einem gut gebrauchten Auto der Fall ist, hält man sich nur in Schuss, wenn man stetig an sich arbeitet. Das machen wir, um den Anforderungen unserer Kunden – und unserer eigenen – gerecht zu werden.

Maria und Wilfried Mennel

Unsere Kunden spüren die „technische Emotion“ in unserem Betrieb, die schlüssige Verbindung von technischer Perfektion mit persönlicher Leidenschaft.

Mission

Eine Kfz-Werkstätte, die sich KAROSSERIE AKADEMIE nennt, legt sich die Latte ganz schön hoch. Unsere KundInnen spüren die technische Emotion in unserem Betrieb, die stimmige Verbindung von professioneller Perfektion mit persönlicher Leidenschaft.

Mit unserem Know-how sichern wir die professionelle und fachgerechte Reparatur aller Fabrikate. Klar, dass wir dabei kostenbewusst vorgehen.

Team

Den KA-Mitarbeiter erkennen Sie auch daran, dass er einen ausgeprägten Hang zur Perfektion hat. Er ist ordnungsliebend und gewissenhaft, wenn es um seine Sorgfaltspflicht geht.

Wir bieten unseren Mitarbeitern den Vorsprung durch Bildung und Technik. Weil man in erfolgreichen Berufsleben immer auf 2 Beinen stehen sollte.

Wilfried Mennel, Geschäftsführer

Maria Mennel, Büroleitung

Angelika Adami, Bürokauffrau

David, Karosseriebautechnikergeselle

Marco, derzeit Zivieldienst

Simon, derzeit Bundesheer

Pierre, Karosseriebautechniker, 4. Lj.

Stefan, Karosseriebautechniker 3. Lj.

Fabio, Lackierer, 2. Lj.

Kilian, Karosseriebautechniker, 2. Lj.

Oktay, Lackierergeselle

Lukas, Kfz-Technikergeselle

Freie Werkstätten haben den gleichen Zugang zu Markenersatzteilen und markenspezifischen Know-how.

Wilfried Mennel